Na was bin ich beruhigt. Ich dachte schon, OB Jung muss sich jetzt ganz lange ausruhen, nachdem er sich tagelang in China rumdrückte. Aber nein – sofort gings zurück ans Tageswerk. Und schwupps – mal eben einen Stadtratsbeschluss umgesetzt:
Tafel für Träger der Ehrenmedaille wird angebracht
2008 wird im neuen Rathaus eine Tafel mit den Namen der Träger der Ehrenmedaille der Stadt Leipzig angebracht. Das beschloss die Verwaltungsspitze in ihrer heutigen Dienstberatung des Oberbürgermeisters. Die Tafel wird in der Oberen Wandelhalle an der Wand neben dem Ratsplenarsaal aufgehängt. Damit wird ein Stadtratsbeschluss umgesetzt.
Bisher haben 23 Personen die Ehrenmedaille der Stadt Leipzig erhalten.
Das ist aber auch ein Tausendsassa!

LeipzigBlogs
Und was für einer. Ich sag nur € 520 Mio :-)
In ein paar Jahren wieder Rückkauf mit hohen Verlusten. Das badet dann sein Nachfolger aus. Von den Bürgern gar nicht zu reden. Tausendsassa.
Ein Mensch der in die Zukunft blicken kann. Erstaunlich.