Es scheint nicht viel los zu sein im messestädtischen Bloggerland. Oder anders: es scheint Leute im Leben zu geben und solche, die drinnen hocken und auf Besuch warten oder lieber gleich auf die Röhre kucken (sic) und darüber schreiben. Vielleicht sind das aber auch dieselben und die etwas gedämpfte Bloggerei ist ein Vorbote des Sommerlochs. Wer weiß?
Natürlich schreibt man auch über das große Ereignis im Bezahlfernsehen, den Eurovisons-Sängerwettstreit. So zum Beispiel Hansi in der Flohbude, der sogar noch einen Verweis auf einen ehemaligen Fußballtorhüter einflicht. Auch beim Leerlaufprozess nölt man über den Wettbewerb.
Aber nicht nur schlechte Sänger besuchen einen in der guten Stube. Manchmal kommt auch Spiderman, wie die Menschen vom Tempel berichten können und damit endlich den Sprung von der Technik zur Natur schaffen.






Ein Kommentar
Hachja, ich würd ja gern mehr schreiben, hab auch sooooo viel im Kopf, komm aber nicht dazu. Nichtmal für mein eigenes Blog. Schlimm, aber ist leider so, Butterbrot geht vor. :)