In dieser Woche steht mein persönliches Leipziger Blogbarometer bei 139 relevanten Eintragungen (da sind allerhand Corporate-Blogs abgezogen und auch solche, die nicht lokal gebunden sind). Mal sehen was davon für mich übrig bleibt:
Uwe berichtet über den Kauf der Domain Kredit.de durch die umtriebige Leipziger Filma Unister. Außerdem zeigt er aktuelle und aufregende Bilder vom Schwarzen Loch des CERN.
Majestic regt sich über die Forderung eines fränkischen Professors auf, der für die Pflicht zum Organspenden plädiert. Aber auch Lutz Heilmann, der Wikipedia-Schreck, bekommt sein Fett ab.
Schlussverkauf berichtet über und kommentiert die Entscheidung, einen umstrittenen Klamottenladen in Bahnhofsnähe zu schließen. Außerdem ist die Eröffung eines NPD-Stützpunktes in Lindenau ein Thema.
Josi plaudert im Basteiblog aus dem Nähkästchen und erklärt uns, was ein DAG ist.
Daniel ist offensichtlich trnd-Partner und wird in zukunft Fertigpizzen futtern müssen. Das Verrückte daran: Irgendwie scheint er sich auf dieses Zeug zu freuen.
Dani bel’ami berichtet über den nächsten Kinokracher, Minesweeper.
Und Trotzendorff hat Sex auf dem Schirm. Er berichtet über das Fotoprojekt “Phone Sex“.






2 Kommentare
heldenhaft bedanke ich mich für die erwähnung!
Was Du nur gegen Fertigpizzen hast. Erstens sind diese Dinger, die ich teste, aus Frischteig und zweitens können auch Tiefkühlpizzen gut schmecken. Ich werd berichten. Oder Dich einladen. Als härtesten Kritiker. :-)