Heldenstadt.de – Leipzig Podcast – Folge 6. Leipziger Buchmesse 2014.

Der Heldenstadt.de-Podcast beginnt heute mal überraschend anders, die ersten Minuten kommen direkt von der Buchmesse!
In einer ruhigen Ecke aufgenommen, unweit der Hörbucharena. Um uns herum Kaffeeduft, Menschen mit vollgestopften Tüten und Cosplayer auf der Suche nach der richtigen Halle.
Eine kurzweilige halbe Stunde und ein einziges, spannendes Thema: Die Leipziger Buchmesse 2014.

Die Shownotes zur sechsten Folge:
+++ “Leipziger Buchmesse” (Offizielle Website).
+++ “Die rote Lesebank” (Auftritt-Schweiz.ch).
+++ “Audio-Installation im Tram Nr.16” (Auftritt-Schweiz.ch).
+++ “Stimmenverwirrung oder ‘Julia’ – was ist los mit dir?” (Text-Burger.de)
+++ “Vier Stunden auf der Leipziger Buchmesse”, CaptainCorleone.com).
+++ “Internationales Literaturfest lit.COLOGNE” (Website).

Podcast abonnieren: RSS-Feed | iTunes

Unsere Stimme: Karrenbrock.at.

  • Veröffentlicht in:

Veröffentlicht von

Schon gewusst? Wir bloggen ausschliesslich in unserer Freizeit. Heldenstadt.de ist also ein echtes Hobbyprojekt!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Kritik an das “Leipzig-liest”-Programm erinnert mich an das WFT-Programm, dass dann so 4-5 Tage vor der Angst vollständig online steht. Dann hat man viel zu tun, da man sich ja erst einmal durchfuchsen muss, wann denn wer nun wo in Leipzig spielt und mit was sich das alles tragischerweise überschneidet ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.