Heldenstadt.de – Leipzig Podcast – Folge 8.

– – – – – – –

Mitten aus der großen Blog-Sommerpause heraus sendet heldenstadt.de per Podcast ein Lebenszeichen! Tiefenentspannt und mit Unterhaltungsgetränken statt Kaffee plaudern Guido und Daniel diesmal über das Ende des Hypezig-Hypes, Christian Führer, Malky und mehr. Ob es LVB-Biber-Content gibt, fragt ihr? Aber ja doch! Viel Spaß!

Die Shownotes zur achten Folge
++ heldenstadt.de macht Sommerpause – warum eigentlich?
++ Guido bekommt einen LVB-Biber geschenkt und ist glücklich
++ Likezig statt Hypezig – Daniel erklärt und Guido kann’s nicht mehr hören
++ Der Tod von Christian Führer und was Guido und Daniel mit dem Nikolaikirchenpfarrer verbinden
++ Viel Rummel um Malky und ihr Debütalbum “Soon” – berechtigt?
++ Zurück in die Sommerpause …

Unsere Stimme: Karrenbrock.at

  • Veröffentlicht in:

Veröffentlicht von

Schon gewusst? Wir bloggen ausschliesslich in unserer Freizeit. Heldenstadt.de ist also ein echtes Hobbyprojekt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.