Heldenstadt.de Leipzig-Podcast Episode 19: “Beware of Pickpockets!”


“Beware of Pickpockets!”
Tee zum Cast, Bowie im Herzen. Reden wir über die Wolfgang Heinze in Trümmern, Snapchat und die Handydiebe am Leipziger Hauptbahnhof (ein Erlebnisbericht).

Unsere Stimme: Karrenbrock.at

  • Veröffentlicht in:

Veröffentlicht von

Schon gewusst? Wir bloggen ausschliesslich in unserer Freizeit. Heldenstadt.de ist also ein echtes Hobbyprojekt!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Über mich Seniorin wurde sehr lustig berichtet, vielen Dank. Am Leipziger Stammtisch der Wikipedianer werde ich nun “erwartet “. Ich bin aber noch keine Expertin.!
    Alles, was hier gesagt wurde stimmt, u.a. nehme mir auch mal das Recht heraus, junge Wikipedianer zu korrigieren…oder mit denen zu diskutieren. Da kommt Freude auf.!!

  2. Herrlich! Weiterhin viel Freude und Danke für das Feedback:)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.