Heldenstadt.de – Leipzig Podcast – Folge 21: “Die Brause lacht!”


“Die Brause lacht!”

Wir haben uns wieder getroffen, um bei Cola, Cider und einer einzigen Erdnuss all things Leipzig zu besprechen. Von der RB-Aufstiegsparty, dem Wave Gotik-Treffen 2016, nagelneuen Stadtvierteln für 720.000 Einwohner, wilden Anekdoten aus der Vorhipster-Zeit bis zum Katholikentag – wir wünschen viel Spaß mit dem neusten Leipzig-Podcast aus dem Hause Heldenstadt.de!

Eine Podcastfolge, so wild wie der Frühsommer: es sprießen die Pointen und Themen, es geht kunterbunt durcheinander, es wird tollkühn behauptet und kleinlaut verworfen, engagiert angeklagt und nachdrücklich eingefordert, hemmungslos gelästert und freiheraus gelobt.

[Nachtrag: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war uns noch nicht bekannt, dass die Band Silly bei der RB-Aufstiegsveranstaltung auftreten wird. Wir sind davon ausgegangen, dass sie als Einzige der grossen DDR-Bands nicht dabei sein würden.]

Die Shownote zur Folge 21:
+++ “Sports und Stories”, Kreuzer.

Podcast abonnieren? KLICK!
Podcast auf dem iPhone hören: einfach in der vorinstallierten App Podcasts nach Heldenstadt suchen.
Für Android-Handys gibt’s entsprechende Podcast-Apps im Play-Store, wie z.B. Beyond Pod oder Antenna Pod.

Unsere Stimme: Karrenbrock.at

  • Veröffentlicht in:

Veröffentlicht von

Schon gewusst? Wir bloggen ausschliesslich in unserer Freizeit. Heldenstadt.de ist also ein echtes Hobbyprojekt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.