Filmpremiere & Konzert in Leipzig: Bright Blue Gorilla präsentieren ihre neue Komödie!


Mr. Rudolpho’s Jubilee TRAILER – starring Emmy winner, Christiane Paul (Youtube)

Detailverliebtes Indie-Kino mit Weltklasse-Besetzung gibt’s am Freitag (3.2.) im LURU-Kino auf dem Spinnereigelände in Plagwitz: “Mr. Rudolpho’s Jubilee” ist eine surreale Romcom, in der u.a. Emmy-Preisträgerin Christiane Paul mitspielt.

Produziert, geschrieben, gedreht, geschnitten und mit Musik versehen wurde der Film von Bright Blue Gorilla, einem Künstlerehepaar aus L.A. Die beiden sind bei der Leipzig-Premiere ihres Streifens natürlich anwesend, stellen sich den Fragen des Publikums und spielen obendrauf auch noch ein kleines Konzert mit eigenen Folksongs.

Veröffentlicht von

Daniel empfiehlt "The Sound Of Leipzig" - die Musikplaylist von Heldenstadt.de auf Spotify: wann hört man schon mal Weltstars und lokale Helden auf ein und demselben Mixtape? Hier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.