Es ist Frühling in Leipzig – und hier kommt Eure Spotify-Playlist mit 25 frischen Tracks!

Wenn die Beatsteaks zusammen mit ZIN abrocken und David Hasselhoff auf die Small Town Artists trifft, dann … ist die neue “Sound Of Leipzig”-Spotify-Playlist aus dem Hause Heldenstadt.de am Start! Wir mixen für Euch die Stars, die jetzt im April und Mai Leipzig besuchen, mit den spannendsten Acts unserer Stadt. Macht Euch Megahits und Geheimtipps gefasst und genießt die 25 freshen Tracks für Euren Frühling in Leipzig: klicken, lauschen, entdecken.

soundof3

Aus Leipzig sind diesmal VOXID, ZIN, Christian Haase & Band, Arpen, das Trio.Diktion und die Small Town Artists dabei. Obendrauf jede Menge internationale und einheimische Prominenz – von “The Hoff” bis “His Bobness” Bob Dylan, aber auch Bands und Künstler wie Tex, Die Nerven, SOHN, Estikay, Luka Bloom, Blitzen Trapper, die Beatsteaks, Wanda und noch viele mehr.

„The Sound Of Leipzig“ im Frühjahr 2018: Rap und Pop und Rock und Jazz und überhaupt! Hier klicken und dann Play drücken!

Veröffentlicht von

Daniel empfiehlt "The Sound Of Leipzig" - die Musikplaylist von Heldenstadt.de auf Spotify: wann hört man schon mal Weltstars und lokale Helden auf ein und demselben Mixtape? Hier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.