• 8 Days
  • 5 Hours
  • 46 Minutes
  • 12 Seconds

Sommerferien!

Anne Will tut es, Günther Jauch ebenso. Joko und Klaas genauso wie die Heute-Show. Sie alle kommen erst im Herbst wieder.
Was die können, wollen wir jetzt auch.

Heldenstadt.de geht in die grossen Sommerferien!

Richtig gelesen: erstmals genehmigen wir uns einen Sommer lang Blog-frei. Und zwar - wie früher üblich - in XXL: den Juli und August. Das gönnen wir uns jetzt mal. Es fließt auch ohne Heldenstadt.de jede Menge Wasser die Pleiße runter. Soll das Internet eben überquillen! Sollen sich doch die anderen die Finger wund bloggen! Einfach mal den Laptop runterfahren und ab an den Cossi.

Naja, nicht komplett. Weil wir uns kennen und man ja niemals die Motoren einfach so von Hundert auf Null schrubben soll, bleibt das Licht bei Facebook und Twitter während der Sommermonate an. Und weil uns garantiert auch ab und zu mal langweilig sein wird, gibt es zwischendurch den einen oder anderen Podcast. Na, und in der Spotify-Playlist findet Ihr auch weiterhin regelmäßig frische Tunes aus nah und fern, schließlich braucht der Mensch ja besonders jetzt im Sommer den "Sound Of Leipzig".

Wer die Rückkehr nicht verpassen möchte, und sich auf keinen Fall darauf verlassen mag, was Facebook als "relefant" in die Timeline spült, der schreibe uns einfach eine Mail. Wir geben dann auf alle Fälle Bescheid, wenn wir aus der Sommerpause zurück sind.

Bis dahin, um es mit Frank Schöbel zu sagen: "Ferien! Wir haben Ferien!"

Verrückt.